7Meter - Folge 19 | Saisonabschluss in der DKB Handball-Bundesliga
Sport

Date: 2019-06-12 16:44:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 634 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AjsvbSOnMvE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Es ist so weit! Die letzte Folge von 7Meter, dem offiziellen Magazin der DKB Handball-Bundesliga, der Saison 2018/2019 ist online. Und das sind unsere Themen: Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison Matthias Musche vom SC Magdeburg spricht mit uns über seine herausragende Saison und sein zweites Standbein. Außerdem waren wir zu unserem letzten Gipfelsturm mit Franz Semper in Leipzig und Hintergründe über seine linke Wurfhand und sein Plan mit dem neuen Verein der SG Flensburg-Handewitt. Und mit den Highlights der Saison 2018/2019 wird es zum Abschluss noch einmal richtig emotional.



7Meter - das offizielle Magazin der DKB Handball-Bundesliga informiert mittwochs im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Hintergrundberichte, Spielerporträts, Interviews, Ligaalltag und vieles mehr gibt es in unserem Handballmagazin.

Und das sind die Themen der aktuellen Sendung:

Beitrag 1: Matthias Musche (SC Magdeburg)

Beitrag 2: Gipfelsturm mit Franz Semper (SC DHfK Leipzig)

Beitrag 3: Pixum Foto der Woche

Beitrag 4: Alle Beiträge der Saison im Überblick

Beitrag 5: Slideshow Saisonhighlights 2018/2019

7Meter, Handballmagazin, 7Meter,DKB Handball-Bundesliga,SC Magdeburg,Matthias Musche,SC DHfK Leipzig,Franz Semper,SG Flensburg-Handewitt,Torschützenkönig,Nationalmannschaft,Heim WM,Handball,Handball Bundesliga, Highlights, Höhepunkte