"7Meter" - Folge 10 | "Traum7" von Oliver Roggisch und der Instacheck mit Bobby Schagen
Sport

Date: 2020-02-05 20:56:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 568 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/A-c4BLdf5Q0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Hier ist sie - die erste Folge und alle Einzelclips von "7Meter" aus dem Jahr 2020, dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Und das sind die Themen der zehnten Folge:

Instacheck mit Bobby Schagen (TBV Lemgo Lippe): Wir haben den Instacheck mit dem niederländische Rechtsaußen gemacht. Dabei verrät er uns, warum er beim Wurf dem Torwart oft den Mittelfinger zeigt und dass die Qualifikation zur Europameisterschaft mit der Nationalmannschaft eines seiner emotionalsten sportlichen Momente war. Welcher sein emotionalster privater Moment ist, erfahrt ihr ebenso hier!

Die Traum7 von Oliver Roggisch (Rhein Neckar Löwen): Der sportliche Leiter der Rhein Neckar Löwen und ehemaliger Weltmeister hat für uns seine persönliche "Traum7" aufgestellt. Appelgren, Svan und Gensheimer sind auf jeden Fall gesetzt, aber wen stellt er noch mit einem Zwinkern auf?

Der TVB 1898 Stuttgart in der Clubchallenge: 60 Sekunden, zehn Ringe, zehn Würfe - wie erfolgreich sind Patrick Zieker und David Schmidt in unserer Clubchallenge?

Dings Bumms: Die Kids des SSV Nümbrecht beschreiben wieder einen Begriff aus der Handballwelt. Der "Hexer" Andreas Thiel erklärt danach die entsprechende Handballregel. Ratet mit, worum es diesmal geht! Und wer mag, kann ein von Thiel signiertes Regelheft gewinnen. Dazu einfach eine kurze Mail an online@liquimoly-hbl.de schreiben!



7METER - DAS HANDBALLMAGAZIN (AUSGABE VOM 05.02.2020) Länge 00:09:29

Zusammenfassung 7Meter - das offizielle Magazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2019/20 mittwochs im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr gibt es in unserem Handballmagazin.

Beitrag 1: Instacheck mit Bobby Schagen (TBV Lemgo Lippe)

Beitrag 2: Traum7 Oliver Roggisch (Rhein-Neckar Löwen)

Beitrag 3: Clubchallenge TVB 1898 Stuttgart

Beitrag 4: Dings Bumms

HBL,Handball-Bundesliga,Liqui Moly Handball-Bundesliga,TBV Lemgo Lippe,Rhein-Neckar Löwen,Hexer,Andreas Thiel,SSV Nümbrecht,7Meter,Handball,Liqui Moly,Bundesliga,Clubchallenge,Dings Bumms,Nümbrecht,DHB,Instacheck,Traum7,Oliver Roggisch,TVB 1898 Stuttgart,Bobby Schagen,Patrick Zieker,David Schmidt