7Meter - Folge 12 | Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) verrät seine "Traum-7" +++ Lukas Mertens (SC Magdeburg) in der Masterclass
Sport

Date: 2021-04-01 07:50:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 673 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/5ySwN9covSA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Hier ist sie, die 12. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt.

Und das sind die Themen der aktuellen Sendung: Trainerlegende der HSG Wetzlar, Kai Wandschneider, verrät uns seine "Traum-7". Dabei nominiert er neben den sieben Spieler noch einen weiteren Spieler, der ihn in seiner Laufbahn besonders geprägt hat.

Lukas Mertens vom SC Magdeburg zeigt in der Masterclass zusammen mit Athletiktrainer Daniel Müller den perfekten Antritt. Nicht umsonst hat Lukas Mertens daher seinen Spitznamen "Speedy".

Der niederländische Nationalspieler und Torhüter der HSG Nordhorn-Lingen, Bart Ravensbergen, tritt diesmal in der Clubchallenge an. Schafft es der Keeper, die Bestmarke vom Bergischen HC zu knacken? Wie oft trifft er im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit?



7METER - DAS HANDBALLMAGAZIN (AUSGABE VOM 31.03.2021)

Länge 00:11:12

Zusammenfassung 7Meter - das offizielle Magazin der LIQUI MOLY HBL informiert auch in der Saison 2020/21 mittwochs im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr gibt es in unserem Handballmagazin.

Social Media Teaser Eine Trainer-Legende und seine Traum-7, die Masterclass mit einem der schnellsten Spieler der Liga und die HSG Nordhorn-Lingen in der Clubchallenge: Das alles nur in 7Meter.

Beitrag 1: Masterclass Lukas Mertens: „Der perfekte Antritt“ (SC Magdeburg)

Beitrag 2: Traum-7 Kai Wandschneider (HSG Wetzlar)

Beitrag 3: Clubchallenge HSG Nordhorn-Lingen

7Meter,Liqui Moly,HBL,Handball,Bundesliga,Sport,Handballmagazin,Clubchallenge,SC Magdeburg,Masterclass,Lukas Mertens,Antritt,Speedy,Daniel Müller,Athletiktrainer,Andreas Wolff,Max Holst,Björnsen,Kohlbacher,Müller,Steffen Fäth,Evers Klesniks,Kai Wandschneider,Traum-7,HSG Wetzlar,Trainer,Bart Ravensbergen,Torhüter,Nationalspieler,Niederlande,Holland