„Seductive Style“ - Verführung pur: Das ist der Dessous-Trend 2019
Beauty Mode

Date: 2019-03-01 08:59:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 163 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/https://youtu.be/t9BTWdfJcpA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Der Winter ist noch nicht ganz vorbei, da werden auch schon die Trends für die kommende kalte Jahreszeit gesetzt. Wir haben uns in Moskau angeschaut, was die stilbewusste Frau von Welt demnächst unten drunter trägt und können eines versprechen: Es wird heiß und verführerisch.



„Seductive Style“ - Verführung pur: Das ist der Dessous-Trend 2019 Diese Bilder stammen nicht etwa aus Mailand, Paris oder New York – Die Dessoustrends für den kommenden Herbst und Winter werden aktuell auf der Modemesse CPM in Moskau vorgestellt. Die russische Metropole legt ihre Klischees von kurzen Röcken und Pelzmänteln langsam aber sicher ab und wird zunehmend vom Geheimtipp zur internationalen Modemetropole. Fashionexpertin Anastasia Kotova zeigt uns auf der Modemesse CPM die aktuellen Trends für das sexy Unten Drunter. Der sogenannte „seductive style“ steht die Verführung im Vordergrund. Bei diesem Body werden klassische Elemente wie schwarze Spitze mit neuen Materialien kombiniert. Der stylische Kragen, BH und Unterteil sind aus extrem dünnen Kunstleder gefertigt – das sieht nicht nur sexy aus, sondern sorgt gleichzeitig für einen hohen Tragekomfort. Bodys sind ohnehin in der kommenden Saison aus keinem Kleiderschrank mehr wegzudenken. Auch, wenn Frau nicht die klassischen Model-Maße erfüllt. Was auffällt: Traditionelle Elemente finden sich immer wieder: O-Ton Anastasia Kotova: „For me, most important in this trend is the idea of modern folklore, like demonstrated by this model. It’s a crochet, like makramee, handmade. It’s a very clean and a very modern version of folklore style.“ [Deutsche Übersetzung:] „Für mich ist dieser Trend besonders wichtig: Es ist die Idee einer modernen Folklore, wie sie von diesem Model gezeigt wird. Dieser Teil ist gehäkelt, so ähnlich wie ein Makramee, natürlich handgemacht. Es ist eine sehr cleane und sehr moderne Art des Folklore Stils.“ Diese Teile erinnern zunächst an Sportunterwäsche, aber eben auch nur auf den ersten Blick. Viel mehr passt sich der so genannte „Sport Chic“ an die zunehmend sportliche Alltagsmode an. Dabei wird vor allem das Oberteil gut sichtbar in Szene gesetzt – für einen sportlichen Einsatz ist das heiße Oberteil allerdings weniger geeignet. Bleibt noch die Frage nach den Farben für die kommende kalte Jahreszeit: Schwarz, weiß und rot gehen natürlich immer; nichts verkehrt macht man in Zukunft aber auch mit natürlichen Aquatönen wie diesem grün. Eine ebenso angesagte Farbe aus der Aquapalette: himmelblau. O-Ton Anastasia Kotova: „It’s celestial blue. It comes back, it is not very new, it is intendance. And we can see this shiny effect, this is very important in the next season. It is a new way to work with this celestial blue.“ [Deutsche Übersetzung:] „Himmelblau feiert sein Comeback. Es ist kein neuer Trend, aber das ist Absicht. Wir sehen hier einen Glanzeffekt, das wird sehr wichtig in der kommenden Saison – es ist ein neuer Weg himmelblau in Szene zu setzen.“ Es wird also heiß in der kalten Jahreszeit – gleichzeitig aber auch bequem. Das dürfte die meisten Damen freuen – die Herren der Schöpfung umso mehr.

mode, cpm Moskau, fashion, seductive style, modern folklore, sport chic, dessous, fashion, modemesse, BH, unterwäsche