Boris Becker und Pippi Langstrumpf über Beauty und Gloria
Beauty Mode

Date: 2019-03-31 08:42:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 132 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JvfX3mBljQM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Wenn der "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" verliehen wird, dann kommen sie alle: Boris Becker, Inger Nilsson, Birgit Schrowange, Elena Carrière, Kai Wiesinger und, und, und - natürlich hat jeder der Promis sein eigenes Beauty-Geheimnis, wie wir beim Oscar der Schönheits-Branche feststellen durften.



ON Elena: Ich war tatsächlich noch nie bei einer Kosmetik-Preisverleihung, aber umso gespannter bin ich, mal wirklich zu sehen: die Insights. Was geht im Beauty-Geschäft hinter den Kulissen wirklich ab - das bin ich sehr gespannt zu sehen, wer hier so heute ist.“

ON Schrowange: „Ich nehm nicht so viel, aber ich bin auch eitel, ich mag das schon auch gerne, in Drogerien rumzugucken, mich inspirieren zu lassen.“

ON Inger Nilsson (englisch): „As an actress, it’s very important, to use cosmetics.“

Natürlich kennen sich die prominenten Gäste sehr gut in Sachen Kosmetik aus, aber haben sie den auch denn ein oder anderen Beauty-Tipp?

ON Anna: „Also ich finde immer besonders wichtig: abschminken und eine gute Pflege. Das ist das A und O, um seine Haut ganz gut in Schuss zu halten.“

ON Hana: „Weniger ist mehr, wenn’s ein bisschen natürlicher aussieht, einfach fresh und schön, bloß nicht zuviel Puder, dass das alles wieder runterkommt.“

Auf der zeitgleich in Düsseldorf stattfindenden Beauty Messe und natürlich auch hier voll im Trend: die Männerpflege. Auch Boris Becker kann da ein Wörtchen mitreden...

ON Boris: „Also die Namen verrate ich nicht. Aber Sie können sicher sein, auch ich habe Beautyprodukte,um zu schauen, dass die Haut vernünftig aussieht.“

ON Kai Wiesinger: „Mein Vater hat nie verstanden, warum ich mich überhaupt eincreme. Weil der hat in seinem Leben noch keine Creme benutzt. Bis ich ihm klar gemacht habe: Als Schauspieler werde ich im Gesicht ja behandelt wie eine Frau normalerweise.“

ON Jenny Elvers: „Es kommt auf den Typ drauf an. Gepflegt ist das eine - aber es gibt auch Männer, denen steht auch mal so ein bisschen Schminke - warum nicht?“

Ein rundum SCHÖNER Gala-Abend im Düsseldorfer Hilton Hotel. Und das schon zum sechsten Mal, das ist der Deutsche Kosmetikpreis Gloria. Experten der Branche werden hier ausgezeichnet, super Stimmung inklusive...

Gloria Deutsche Kosmetikpreis, Glorian, Kosmetikpreis, Düsseldorf, Beauty, Kosmetik, Tipp, Männerpflege, Boris Becker, Inger Nilsson, Birgit Schrowange, Elena Carrière, Kai Wiesinger, Jenny Elvers, Pippi Langstrumpf, Beauty-Tipp