So duftet Deutschland - Verleihung Duftstars 2019
Beauty Mode

Date: 2019-05-10 08:33:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 114 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/CMpqUGGyNw0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Donnerstag Abend wurden in den Rheinterrassen Düsseldorf die Duftstars 2019 vergeben. Von der Fragrance Foundation werden dabei die besten Duftkreationen des Jahres ausgezeichnet. Die Stars auf dem Roten Teppich haben uns verraten, bei welchem Duft sie weiche Knie bekommen. Mit dabei: Verona Pooth, Riccardo Simonetti, Natalia Wörner, Jana Julie Kilka und Ann-Kathrin Kramer.



Promis mit weichen Knien bei den Duftstars 2019 Länge: 1:54 min. O-Töne von (Name, Funktion): Martin Ruppmann, GF Fragrance Foundation Verona Pooth, Unternehmerin Riccardo Simonetti, Influencer Natalia Wörner, Schauspielerin Jana Julie Kilka, Moderatorin Ann-Kathrin Kramer, Schauspielerin Anmod.: Gestern Abend wurden in den Rheinterrassen Düsseldorf die Duftstars 2019 vergeben - hier werden von der Fragrance Foundation die besten Duftkreationen des Jahres ausgezeichnet. Die Stars auf dem Roten Teppich haben uns verraten, bei welchem Duft sie weiche Knie bekommen. Off-Text (mit O-Tönen): Hallo Düsseldorf, Hallo Duftstars. Zum ersten Mal findet der deutsche Parfümpreis statt – hier am Rhein. OT – Martin Ruppmann: Wir haben heute Tag des Duftes auf der Kö gefeiert. Großartig. Eine Menge Aktionen auf 1,5 km Lila Teppich. Und abends dann die Preisträger in den Rheinterrassen noch mal richtig hoch leben lassen. Off: Zur Gala eingeladen dann 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur. Von denen wollen wir wissen: bei welchem Duft bekommen Sie weiche Knie! O-Töne: Verona Pooth: Also, ich gebe zu, ich habe oft großen Hunger. Und wenn ich irgendwo reinkomme und es riecht nach leckerem Essen, dann werden meine Knie weich. Riccardo Simonetti: Ich bin ein Riesenfan von „Donna Karan in New York“, weil das das Lieblingsparfüm meiner Mutter ist. Und immer, wenn ich eine Dame sehe, die an mir vorbei geht und dieses Parfüm trägt, muß ich mich umdrehen und automatisch an meine Mama denken. Das ist immer ein sehr, sehr schöner Gedanke und deswegen freue ich mich immer. Natalia Wörner: Ich bin heute Abend bei den Duftstars und ich selbst trage immer einen Duft. Der heißt Molecules und der ändert sich mit der eigenen inneren Verfassung. Das ist zumindest mein Eindruck. Ich weiß, daß es heute auch sehr viel um Düfte geht, und wenn es einen besseren gibt, dann lasse ich mich davon überzeugen. Jana Julie Kilka: Meine Knie werden weich, wenn ich den Eigengeruch von meinem Freund rieche. Den kann man schlecht beschreiben. So ein bißchen ein weicher, vielleicht auch schweißiger Geruch, gemischt mit Kaugummi, weil er in der Frühe meistens einen Kaugummi kaut. Wenn ich den ersten Guten Morgen-Kuss bekomme, und es ist eine Mischung zwischen ihm und dem Kaugummi, dann werden meine Knie weich. Ann-Kathrin Kramer: Meine Knie werden weich, wenn ich morgens wach werde und ich rieche bereits den Kaffee, den jemand unten gekocht hat. Für mich, den ich dann ans Bett gebracht kriege. Und gleich danach kommt ein Parfum, und das heißt Pulp und ist von Byredo. Schönen Abend!

Duftstars, Parfum, Düsseldorf, Preisverleihung, Fragrance Foundation, Duft, Roter Teppich, Kö, Königsallee, Verona Pooth, Riccardo Simonetti, Natalia Wörner, Jana Julie Kilka, Ann-Kathrin Kramer,