"7Meter - Folge 8": Instacheck mit Sebastian Damm +++ "Dingsbumms": Kinder erklären die Handballwelt
Sport

Date: 2019-12-05 09:54:00 | Resolution: 1280x720px | Duration: 656 Sek. | Language: de

Downloads


  • Video as mp4 file
  • Additional material compatible for use in TV
    • Edited videos for direct use
    • Raw cuts
    • STIT unis
    • MAZ-Blätter
    • Pictures

* Hinweis: Please log in or register in order to download all files.

Youtube embed


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BKNvd8tPIcM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Hier ist sie - die neue Folge und alle Einzelclips von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wie immer versorgen wir euch im Zwei-Wochen-Takt mit Hintergrundberichten, Spielerporträts und allem Wichtigen aus der stärksten Liga der Welt – und das kosten- und rechtefrei für eure Berichterstattung.

Und das sind die Themen der siebten Folge:

  • Die "Traum-7" von Bennet Wiegert (SC Magdeburg):

Der ehemalige Champions League Sieger von 2002 und 14-malige Nationalspieler Bennet Wiegert ist mittlerweile auf dem Trainerstuhl des SC Magdeburg angekommen. Im Jahr 2016 konnte er mit den Magdeburgern den DHB-Pokal in den Himmel strecken. Nun blickt er mit uns auf seine erfolgreiche Karriere als Spieler und Trainer zurück und stellt für uns seine "Traum-7" auf.

  • Der Instacheck mit Sebastian Damm (Bergischer HC):

Der Linksaußen des Bergischen HC wechselte erst zu dieser Saison vom VfL Lübeck-Schartau zu den Löwen. Wir gucken uns sein Instagram-Profil mal genauer an und lassen uns die Geschichten hinter den Bildern erklären. Ein Thema: Sebastians langer Weg zurück nach seinem schweren Verkehrsunfall und ein rosa Einhorn-Luftballon.

  • Der SC DHfK Leipzig in der legendären Clubchallenge:

Einige Vereine konnten bereits ihr Glück bei der Clubchallenge der HBL versuchen. Dieses Mal probieren Marko Mamic und Alen Milosevic aus Leipzig den Spitzenreiter aus Flensburg vom Thron zu stoßen.

  • "Dingsbumms"- Kinder erklären die Handballwelt:

Zum ersten Mal ist die Kategorie "Dingsbumms" Teil von 7Meter. Was die jungen Nachwuchshoffnungen des Handballs wohl beschreiben? Die Auflösung gibt es hier bei uns.



7METER - DAS HANDBALLMAGAZIN (AUSGABE VOM 04.12.2019)

Länge 00:10:54

Zusammenfassung 7Meter - das offizielle Magazin der Liqui Moly Handball-Bundesliga informiert auch in der Saison 2019/20 mittwochs im Zwei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles mehr gibt es in unserem Handballmagazin.

Social Media Teaser Traum7, Clubchallenge und Instacheck - wir haben das volle Programm für euch. Dazu eine Premiere: Wir zeigen euch Dingsbumms. Lasst euch überraschen.

Beitrag 1: Traum7 mit Bennet Wiegert (SC Magdeburg)

Beitrag 2: Clubchallenge SC DHfK Leipzig

Beitrag 3: Instacheck mit Sebastian Damm (Bergischer HC)

Beitrag 4: Dingsbumms Labelcode

7Meter,LIQUI MOLY,Handball Bundesliga,Clubchallenge,Instacheck,Traum-7,Dingsbumms,Sebastian Damm,Marko Mamic,Alen Milosevic,SC DHfK Leipzig,SC Magdeburg,Bergischer HC,Andreas Thiel,Bennet Wiegert